Little Italy Bed & Breakfast Rome Italy

Warum die Unterkunft in Rom in B&B Little Italy Hostel wählen?

Wenn man  eine Unterkunft sucht in eine populäre Touristenstadt wie Rom, sind die wichtigsten Bedärfe eine zentrale Lage, ein billiges Zimmer, freundschaftliche und sachkundige Service und, natürlich, billige Preisen.

 
Rom Bed and Breakfast Little Italy Hostel liegt ganz zentral, auf halbem Wege zwischen Roms Hauptbahnhof Rom Termini und die Colosseum und Forum Romanum Gegend. Mehrere der andere other Museen, Denkmäle, und Kirchen (eine der wigtigsten Basiliken in Rom, Santa Maria Maggiore, ist nur 2 Minuten entfernt) sind von Little Italy B&B aus auch einfach zu Fuß zu erreichen. 

Warum die Unterkunft in Rom in B&B Little Italy Hostel wählen?

Rom ist eine große Stadt und natürlich ist es nicht möglich alle Sehenswürtigkeiten zu besuchen ohne die Öffentliche Verkehrsmitteln zu benutzen. Beide U-Bahn Linien haben Haltestellen in der Nähe des Bed and Breakfast Little Italy Hostel Rome. Die Linie A hat eine Haltestelle (Vittorio Emanuele) um die Ecke, und die Linie B hat 2 Haltestellen (Rom Termini und Cavour) auf weniger als 10 Minuten vom Bed & Breakfast. Falls Sie eine Sehenswürtigkeit besuchen willen die man nicht mit die Metro erreichen kann, gibt es in die Via Merulana (sehen Sie auf dem Stadtplan von Rom), nur zwei Minuten entfernt von Hostel Little Italy Bed & Breakfast, mehrere Buslinien die Ihnen nach egal welche Touristenattraktion in Rom fahren.

 
Es gibt viele gute und billige Restaurants in die Gegend herum Bed and Breakfast Little Italy Hotel, sowohl als eine große Straßenmarkt, eine Supermarkt und verschiedene "alimentari", kleine Läden wo man typisch  römische Spezialitäten kaufen kann. Es gibt eine Waschsalon, mehrere Internet Points und auch eine Garage auf nur wenige Minuten zu Fuß vom Hostel Little Italy B&B Rom.
 
Vom Bed and Breakfast Little Italy Hostel Rom ist Roms billigere Geschäftsstraße  Via Nazionale ebenfalls zu Fuß zu erreichen; für das berühmteste aber nicht wirklich billige zentrale Einkaufsviertel in der Nähe der Spanische Treppen, des Via Condotti und Via del Corso, eine U-Bahn Fahrt von nicht mehr als 10 Minuten reicht. Es gibt verschiedene malerische Pärkchen und Plätze  (wovon einige mit Kinderspielplätze) auf einen kurzen Spaziergang von B&B Little Italy Hostel Rom.
 
Die Zimmer, jeder mit seine eigene einmalige une persönliche Stil, sind geräumig, hauptsächlich Doppelzimmer wo es reichlich Platz gibt für ein extra Bett wenn nötig. Die Decken sind hoch, charakteristische für die Römischen Gebäuden des neunzehten Jahrhunderts in das Esquilino Viertel wo Little Italy Bed and Breakfast sich befindet. Die Badezimmer sind makellos sauber und da Frühstück in dem Pension ist herzhaft und mehr als genug um Ihnen auf einen Tag Sightseeing vor zu bereiten.
 
Der Besitzer hat 15 Jahren Erfahrng in die Tourismusindustrie in Rom (anfangs als Angestellte in andere hotels und hostels, und später wie Besitzer des ehemaligen Kerouac Bed and Breakfast und dann Rom Hostel Chaplin B&B) und ist immer bereit die Erfahrung zu nutzen um die Aufenthalt des Gästen in Little Italy Hostel so erholsam und entspannend wie möglich zu machen. Nützlicher und freundlicher Rat wird gegeben auf Deutsch, English, Italienisch, Französisch, Spanisch, Holländisch und Dänish.
 
Trotz die Qualität des Service und die zentrale Lage im Herzen Roms, ist  Little Italy eine der besten Wahlen für budget Unterkunft im Zentrum der  Ewigen Stadt. Sehen Sie die billige Preisen des B&B Little Italy Rom mal an und vergleiche Sie die mit andere Pensionen im Stadtmitte. Es ist schwer ein Hotel, Bed and Breakfast oder Hostel in Rom zu finden das eine ähnliche zentrale Unterkunft anbietet für eine genau so billige Preis.
 
Kurz gesagt bietet Rom Bed and Breakfast Little Italy Zimmer mit die Qualität eines Hotels, die gemütliche und pünktliche Service der eine Bed und Breakfast eigen ist und die billige Preisen eines Hostels oder Jugendherbergs.



Informativa sull'utilizzo dei Cookie

I nostri cookie di profilazione e quelli installati da terze parti ci aiutano a migliorare i nostri servizi online.
Se ne accetti l'uso continua a navigare sul nostro sito cliccando su "ho capito >>".
Se vuoi saperne di più o negare il consenso clicca su "approfondisci >>"

Little Italy Bed & Breakfast Rome Italy

Why choose B&B Little Italy in Rome?

When looking for accommodation in a popular tourist destination like Rome, the main requirements are a central location, a cozy room, friendly and knowledgeable service and, of course, affordable rates. Little Italy Hostel/B&B Rome offers all those characteristics. Our facilities include free wireless internet.

Centrally Located Cheap Hostel in Rome Center
Bed and Breakfast Little Italy Hostel is an affordable hostel in the center of Rome. We are located between Roma Termini and the Colosseum and Roman Forum area. Several museums, monuments, and churches (one of the most important basilicas of Rome, Saint Mary Major, is only a 2 minute walk away) are also within easy walking distance from the Little Italy B&B.

Why choose B&B Little Italy in Rome?

Rome is a big city and not all its tourist attractions can be reached without using public transportation. There are two metro stops within walking distance of the Bed and Breakfast. There is a line A stop (Vittorio Emanuele) around the block, and there are 2 line B stops (Roma Termini and Cavour) near the hostel. In case your destination cannot be reached by metro, from the Via Merulana, a short walk from the Little Italy Bed & Breakfast, you will be able to take buses towards any tourist attraction in the city.

In the area around  Little Italy hostel a very cheap food market, some supermarkets and several smaller stores selling Roman specialties can be found, as well as a number of cheap and good restaurants. There is a laundromat nearby, there are several internet points, and there is a garage around the corner.
From Bed and Breakfast Little Italy Hostel, Rome’s shopping area around Via Nazionale can be reached by foot; for the famous Spanish Steps and the Via Condotti a 10 minute metro ride will suffice. There are several picturesque little parks and piazzas (some with children’s playgrounds) at easy walking distance from the B&B.
The rooms, each one with its own unique and personal style, are spacious, mostly doubles with ample space for an extra bed if needed. The high ceilings are a characteristic of the late 19th century buildings in the Esquilino area of Rome the B&B Little Italy Hostel is situated in. The bathrooms are kept spotlessly clean and breakfast at the Little Italy Bed and Breakfast is hearty and more than enough to prepare you for a day’s worth of sightseeing. We also offer free wireless internet access.
The owner has 15 years of experience in the tourist industry in Rome (initially as an employee of other hotels and hostels and later managing the Kerouac Bed and Breakfast and then the Rome Hostel Chaplin B&B) and is always willing to use this experience to make your stay at the Little Italy Hostel as relaxing and enjoyable as possible. Helpful and friendly advice can and will be given in English, Italian, German, French, Spanish, Dutch and Danish.
Despite the quality of its service and its location in the heart of the Eternal City, the Bed and Breakfast Little Italy remains one of the best choices for budget accommodation in the center of Rome. Have a look at the B&B Little Italy Rome rates and shop around a bit. It will be difficult to find a cheap bed and breakfast or hostel in Rome offering the same quality accommodation for the same affordable price in a central area.
In a nutshell, Rome Bed and Breakfast Little Italy offers rooms with the quality of a hotel, the cozy atmosphere and friendly service of a bed and breakfast and the affordable rates of a hostel.

Informativa sull'utilizzo dei Cookie

I nostri cookie di profilazione e quelli installati da terze parti ci aiutano a migliorare i nostri servizi online.
Se ne accetti l'uso continua a navigare sul nostro sito cliccando su "ho capito >>".
Se vuoi saperne di più o negare il consenso clicca su "approfondisci >>"